Freitag, 16. Oktober 2009

Eine Anleitung

Der unbreakbare Tennisblog steht seit 23.9.2009 im Netz und hat bereits einige Anhänger gefunden, wie die Zugriffszahlen belegen. Ich möchte an dieser Stelle die wichtigsten Features beschreiben:

1. Was gesagt gehört
Das Herzstück der Website mit unbreakbaren Kommentaren zum heimischen Tennisgeschehen.
Wo: Rechts auf der Hauptseite und im Blogarchiv

2. Österreicher auf Tour
Zeigt wo die jeweils besten 5 Damen und Herren Österreichs in der jeweiligen Woche aktiv sind.
Wo: Rechts auf der Hauptseite und im Blogarchiv

3. Facebook
Interessante Link-Tipps und Kurzmeldungen. Werde ein Fan: www.facebook.com
Wo: Links auf der Hauptseite

4. Twitter Updates
Top-aktuelle Ergebnisse der österreichischen Akteure bis Challenger-Ebene, sowie Link-Tipps und Kurzmeldungen. Über www.twitter.com/unbreakbar auch direkt zu abonieren.
Wo: Links auf der Hauptseite

5. Tennisnews
Jeweils zum aktuellen Kommentar passende Tennisnews aus aller Welt. Außerdem kann man durch Klicken auf sein Lieblingsthema (z.B. Köllerer) betreffende News anzeigen lassen.
Wo: Links auf der Hauptseite


Ich will mit meinem Blog eine unterhaltsame Plattform für alle Tennisinteressierten aus Österreich und allen an Österreichs Tennis interessierten schaffen!

Ich bin Unbreakbar

Keine Kommentare: