Dienstag, 4. Mai 2010

Melzer der Karrierenzerstörer

Gestern surfte ich so im Netz herum und stellte fest, es ist soweit: tennisnet.com ist endlich online! Schaut wirklich gut aus; interessante Rubriken und viele Blogs. Unter anderem auch der unserer Nummer 1 Jürgen Melzer! 309 Tagebucheinträge auf laola1.at waren offenbar genug, dort sind all die melzerschen Ergüsse auch schon entfernt (auf Melzers Website kann man den letzten Eintrag noch nachlesen). Wobei es sowieso fraglich ist, ob Melzer, Koubek, Hofmanova und Co. ihre Tagebücher selbst schreiben... Aber das ist eine andere Geschichte!

Doch eigentlich hat mich folgender Satz auf www.juergenmelzer.at zu diesem Blog inspiriert: "You can find her informations about the running tournaments..." Erklärt er uns auf seiner eigenen Website also, dass er eine Frau ist? Das Sponsoring der Naturkosmetikfirma Styx zeugt ebenso von einer femininen Ader... Und wenn es ein Rechtschreibfehler sein sollte, selbst wenn hier statt her, here stehen würde, ist das von einem geraden englischen Satz soweit entfernt, wie Melzer von einem Sympathie-Preis.

Und wo ich so über Melzer und Frauen nachdachte, erkannte ich ein Muster: Melzers zerstört die Karrieren seiner Lebensabschnittspartnerinnen! Aktuellstes Beispiel ist unser Schwimmass Mirna Jukić. Seit sie mit Jürgen zusammen ist, läuft karrieremäßig nicht mehr viel! Aber auch Nicole Vaidišová, die ihre Karriere heuer offiziell beendet hat, oder Anastassija Myskina (Rücktritt 2007) hatten nach der Liaison mit Österreichs bestem Tennisspieler keine Lust mehr auf Profisport! Lediglich Dominika Cibulková scheint dem Fluch entgangen zu sein – vorläufig!

Diese Fakten lassen Raum für Spekulationen und werfen einige Fragen auf: Wie gut kannte Jürgen unsere Leichtathletinnen Eva-Maria Gradwohl oder Steffi Graf? Vielleicht beantwortet er all diese Fragen einmal in einer Autobiographie à la Agassi!?

Ich bin Unbreakbar

1 Kommentar:

  1. Ein sehr gelungener Blogeintrag :D Ich muss sagen deine ironische Art, die Einträge zu verfassen, machen diesen Blog äusserst lesenswert. Schade, dass du nicht mehr Beiträge verfasst :)

    AntwortenLöschen