Donnerstag, 21. Oktober 2010

Reden ist silber, schweigen ist ÖTV

Zunächst möchte ich meinen Unmut bekunden: Am 22. August kündigte er Entlastung für Sportdirektor Schaller an, "in den nächsten Wochen", sollte ein Name genannt werden. Der Begriff "nächste Wochen" ist zwar dehnbar, jedoch nicht auf über zwei Monate. Dass Wolner ähnlich schnell beim Umsetzen seiner Ankündigungen ist, wie dank seiner gazellenähnlichen Statur am Tennisplatz, ist bekannt. Da ich ja nicht in FPÖ-Manier immer nur herumsudern will, ohne auch einmal aktiv zu werden, habe ich dem ÖTV am 13. Oktober ein Mail geschrieben und um Informationen gebeten:

Guten Tag!

Ich betreibe unbreakbar, den österreichischen Tennisblog und warte seit dem Kurier-Interview vom 22. August auf die von Präsident Wolner angekündigte Person, die Sportdirektor Schaller entlasten soll. Ich bitte Sie, mir Informationen zukommen zu lassen, wann denn diese Person endlich präsentiert wird.
Weiters würde mich natürlich auch eine Kandidatenliste interessieren, oder zumindest ein Anforderungsprofil. Denn wenn es noch niemanden gibt, stelle ich auch gerne mein Medium für die Veröffentlichung des Jobprofils für potenzielle Interessenten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Horst Texter


Vom Generalsekretär des ÖTV kam zwei Tage danach folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr „Texter“!

Danke für Ihre Anfrage. Können Sie mir sagen, mit wem ich kommuniziere, ich tue dies nämlich grundsätzlich nicht mit Phantomen.

Vielen Dank

Peter Teuschl

TENNIS AUSTRIA
Generalsekretär
Österreichischer Tennisverband


Mein nächstes Mail schrieb ich am 17.10. direkt an Herrn Teuschl:

Sehr geehrter Herr Teuschl!

Danke für Ihr Mail! Horst Texter ist keineswegs ein Phantom, sondern die kritische Stimme der österreichischen Tenniscommunity, die wiederum für eben diese regelmäßig Stellung zu aktuellen tennisspezifischen Themen nimmt.
Wenn Sie so wollen: Horst Texter fragt im Namen der österreichischen Tenniscommunity nach. Sie kommunizieren also mit keinem Phantom, sondern mit ganz Tennis-Österreich.

Mit freundlichen Grüßen,
Horst Texter für alle Tennisinteressierten in Österreich

 
Antwort habe ich seither keine bekommen. Schade eigentlich. Vielleicht hat der Verband auch einfach darauf vergessen, dass man jemanden anstellen wollte und wurde durch mein Mail daran erinnert. Wieder einmal enttäuschen Teuschl und Wolner! Hoffen wir also weiter, dass in den nächsten Wochen endlich eine Person zur schallerschen Entlastung engagiert wird.

Ich bin Unbreakbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen